IT-Service

Damit Mitarbeiter effizient arbeiten können und in der Verwaltung von Routine-Aufgaben entlastet werden, gilt es eine stabile, schnelle und zuverlässige IT-Landschaft vorzuhalten.

Network Service

Damit Mitarbeiter effizient arbeiten können und bei der Verwaltung von Routineaufgaben entlastet werden, gilt es eine stabile, schnelle und zuverlässige IT-Landschaft vorzuhalten. Zu unseren Aufgaben gehört es deshalb, die fachlichen Anforderungen an ein Netzwerk zu analysieren, sowie Technologien und Produkte zu bewerten und auszuwählen. Computer- und Netzwerksicherheit, Datensicherung, Virenchecks und Mitarbeiterschulungen gehören dabei neben Migrationsprojekten zu den wesentlichen Aufgabenstellungen im Rahmen unseres Netzwerkmanagements.

info@logifact.biz

 

 

  • Netzwerk- und PC-Service in Unternehmen, für Selbstständige und Privatleute
  • Aufbau und Betreuung leistungsfähiger IT-Infrastrukturen
  • Integrierte Kommunikations- und Security-Lösungen
  • Verkauf von Hard- und Software, DSL-Anschlüssen, Internet-Telefonie, PC- und Notebook-Service

Referenzen aus dem Bereich IT-Service

Das sagen unsere Kunden

  • "Herr Hess hat uns in allen Phasen dieses Projekts entscheidend helfen können. Er hat die Architektur mitgeprägt und die zahlreichen Crystal Reports designt und implementiert. Nicht zuletzt hat er die Ermittlung der Dimensionen und Fakten verantwortet. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!"

    Andreas Rau, arvato Financial Services

  • "Herr Hess hat für uns ein einfaches und wirkungsvolles Instrument zur Zeiterfassung für unsere Mitarbeiter geschaffen. Vor allem die Lexware-Integration überzeugt uns. Wir können diese Lösung nur weiterempfehlen."

    Dietmar Mayer, ITS Mayer GmbH

  • "Das Highlight", so Marcus Lindenberg, Geschäftsführer der Silvertronic GmbH "in unserer Netzwerklösung ist für mich persönlich sicherlich der standortunabhängige, flexible Umgang mit meinen Kommunikationsdaten."

    Marcus Lindenberg, Silvertronic GmbH

  • "Herr Hess hat für uns eine passgenaue Lösung kompetent realisiert. Dabei hat die Zusammenarbeit mit  ihm jederzeit unkompliziert und zügig funktioniert. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit."

    Martin Beeh, Eissmann Group Automotive

Anfahrt & Kontakt

R. Hess
Wimsheimer Str. 18a
DE-75233 Tiefenbronn
Fon+49 7234 2470344
Fax+49 7234 2470349
E-Mailinfo@logifact.biz

Kontakt

Fon+49 7234 2470344
Fax+49 7234 2470349
E-Mailinfo@logifact.biz

Rückruf

PC-Visit

Kundenmodul gleich hier starten

Menu